Personelle Änderungen am IRI

© Javier Allegue Barros|unsplash.com

Prof. Dr. Maximilian Becker folgte einem Ruf der Universität Siegen. Prof. Becker war seit dem Wintersemester 2019/2020 Inhaber des Lehrstuhls für Datenschutzrecht und IT-Recht. Er hat in seiner Zeit am IRI Forschung und Lehre maßgeblich geprägt. Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.

Berufen wurden Prof. Dr. Margrit Seckelmann auf den Lehrstuhl für das Recht der digitalen Gesellschaft sowie Prof. Dr. Tim W. Dornis, J.S.M. (Stanford) auf den Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Gewerblichen Rechtsschutz. Professorin Seckelmann wechselt vom Deutschen Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung, Professor Dornis von der Leuphana Law School zu uns. Wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Zeit am IRI und heißen beide herzlich willkommen.