Dreifach ausgezeichnete Lehre am Institut für Rechtsinformatik

Jährlich zeichnet die Juristische Fakultät exzellente Lehre in den Vorlesungen mit dem Gorgias-Lehrpreis für Rhetorik und Didaktik aus. Zwei der insgesamt drei Auszeichnungen für das Wintersemester 2019/20 gingen an Professoren des Instituts für Rechtsinformatik: An Prof. Dr. Christian Heinze für seine Vorlesung Gewerblicher Rechtsschutz und an Prof. Dr. Jan Eichelberger für seine Vorlesung Urheberrecht.

Zusätzlich verleiht die Juristische Fakultät den Alkidamas-Preis für exzellente Lehre in den Arbeitsgemeinschaften. Für die Arbeitsgemeinschaft in der Übung im Bürgerlichen Recht für Fortgeschrittene im Wintersemester 2019/2020 wurde Dipl.-Jur. Marius Mesenbrink, wissenschaftlicher Mitarbeiter am IRI, ausgezeichnet.

Lesen Sie die gesamte Meldung der Juristischen Fakultät hier.